Persönlich, Kompetent, Engagiert

Ich bin seit über fünfzehn Jahren mit Leib und Seele als Immobilienberaterin tätig und liebe die Herausforderung wie am ersten Tag. Mit viel Vorfreude und Enthusiasmus durfte ich Ende Oktober 2017 die Geschäftsführung des seit 2013 bestehenden Unternehmens zur Linde Immobilien GmbH übernehmen. In beruflicher Hinsicht gibt es für mich nichts Schöneres als eine erfolgreiche Immobilienvermittlung mit zufriedenen Kunden.

Zu meinen Stärken gehören ein solides Know-how, mein nachhaltig erarbeitetes Netzwerk und meine Vertrautheit mit Baden, seiner Umgebung sowie mit dem ganzen Kanton.

Ich erkenne die Bedürfnisse meiner Kunden und handle entsprechend.

Eine Zusammenarbeit mit Ihnen würde mich sehr freuen!

Vera Zehnder
Geschäftsführerin

Team

Vera Zehnder

Vera Zehnder

Geschäftsführerin
Immobilienvermarkterin mit eidg. Fachausweis

Sarah Russo

Sarah Russo

Backoffice/Immobilienberaterin in Ausbildung
Sprachen: Italienisch und Spanisch

Karin Koch

Karin Gautschi

Immobilienbewerterin CAS FH Mitglied SIV
(Schweizerischer Schätzer-Verband)

Claudia Filipek

Claudia Filipek

Diplomierte Visuelle Gestalterin FH

Lea Hirschi

Praktikantin